Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Also ich habe mich in letzten Tagen intensiv mit und BGB ...“
Optionen

Hallo torsten,

Man geht zum Standesamt hin, macht 2 Unterschriften, und zack ist man verheiratet.

So hatte es mein Großer auch vor 13 Jahren gemacht, nur um eben auch seine langjährige Beziehung nicht dann auf den betrieblichen Umzug mit Erstattungskosten und Hife bei der Wohnung über den Betrieb zu erhalten. Doch da machte es keine Schwierigkeiten sich einfach zusammenschreiben zu lassen. 
Bei Namen gibt es wohl öfter Ärger, meine Nichte hatte sich Courtney ausgesucht, da gab es echt über Wochen Ärger. Nun heißt der Junge heute aber noch CourtneyZwinkernd, Sturheit und Beschwerdegang sind da angesagt. Aber die nötige Sturheit sehe ich schon bei Dir um Dich durchzusetzen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40