Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Zum Erlebnis damals hab ich viel beitragen Aber das ...“
Optionen

Torsten,

da verstehst Du mich hoffentlich falschUnschuldig. Deine Beteiligung hatte und werde ich doch nie bestreiten! Es geht und ging mir echt nur um die Strapazen die eine Frau da bei einer Schwangerschaft erdulden muß und "Wir"  stehen da "souverän" am Tresen und begießen fröhlich unseren Zuwachs:O?

Nein torsten , dies ist also Gebrauch  und bitte es war und wird nie eine Diskriminierung sein!  Ich habe mich wohl ein wenig "doof oder tapsig" ausgedrückt, tut mir weh aber ich wäre froh Dein Kind auch einen Gutenachtkuß zu geben rund hoffe damit nicht in "Kinderporno integriert zu werde .Also für Ausartungen bin echt ein ungeeigneter  Partner! Schade sage ich mir oft bei diesen fehlenden Erlebnissen. Doch echt vielen Dank für diese  doch sehr intime Mitteilung.

Bestem Gruß

Manfred
;



 

 

 

 

 

 

 

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40