Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
schoppes torsten40 „Sich in seiner Rolle des Erziehers mehr als liebender ...“
Optionen
aber auf eins kann ich mich verlassen, meine Eltern sind immer für mich da!

So soll es es sein! (im Optimalfall)

Meine Söhne (23 und 25 yo) wissen, dass sie jederzeit auf unsere Unterstützung vertrauen dürfen, und wenn es auch nur um den Umzug von einer Studentenwohnung in die nächste geht.

Aber nun bist du Elter, ich hoffe, dass dir diesen Vorhaben gelingt

Mein Kind kann sich immer! auf mich verlassen, ganz egal welchen Weg Sie einschalgen wird.

Dass man dabei - gelegentlich - auf die Hilfe seiner eigenen Eltern zurückgreift, ist natürlich klar, aber in erster Linie sind nun Du und deine Partnerin gefragt.

Gutes Gelingen dabei

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40