Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Proldi torsten40 „Naja, Sonderurlaub brauche ich nicht. Durch meine Erkrankung ...“
Optionen
Zumal, weil meine Freundin und ich uns geinigt haben, dass das Kind meinen Nachnamen bekommen wird. Das passte der Ollen vom Standesamt mal so garnicht, als wir uns dort informierten, und die stellt sich morgen auch Quer, dass weiß ich jetzt schon.

Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie wünsche ich Dir / Euch.

Es macht schon Spaß, so ein kleines Wesen zu pflegen. Aber natürlich auch Arbeit, aber dessen ist man sich ja vorher bewusst.

Zum Standesamt:

Das Enkelchen meiner Lebensgefährtin, dessen Lieblings-Opa ich bin, hat auch den Namen des Vaters bekommen, da gab es überhaupt keine Probleme. Also immer schön standhaft bleiben.

Da hast Du es vermutlich mit einer minder informierten Beamtin zu tun gehabt.

Sei nachsichtig, vielleicht hatte sie noch nicht ausgeschlafen. ;-)

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40