Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Ma_neva torsten40 „Danke dir Dirk :“
Optionen

Hallo torsten,

nur noch ein winziger Hinweis/Rat, lasse bitte Dein Kind "impfen" (Polio, Masern, Typhus usw.), keine Angst haben das es schadet, ganz im Gegenteil es hilft und nutzt dem Kind. Das es kostenlos ist brauche ich Dir nicht sagen, weißt Du zu 100%.
Nun erwartet da neue Leben erst einmal "Euren" (Deinen) Einsatz und wünsche das Dein Stolz stetig anhält bei kommenden kleinen und größeren Sorgen, die es immer mal eins geben wird. Die Freude wird wohl immer die Oberhand behalten.
Es ist nun einmal so das man sich bei Kleinkindern nicht ekelt die Windel zu erneuern, im Gegensatz zu Windeln bei "Alten"Zwinkernd.

Dann echt viel Freude (Zeit am PC wird auch bald knapperUnschuldig)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40