Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Neustes Mitglied“
Optionen

Hi TorstenLachend,

meinen besten und echt ganz herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir und der Mutter viel Freude und keinen Ärger mal bei nächtlicher Unruhe. Tja so ein ein neuer Erdenbewohner hat schon was! Viel Freude und Licht wünsche ich da, echt aus tiefem Herzen da mir selber Enkel nicht beschert werdenWeinend.
Also herzlichen Glückwunsch an Euch (Euch sage ich bewußt da Du nur sehr wenig zu diesem Erlebnis beigetragen hastZwinkernd).  Aber es bleibt beim absoluten Glückwunsch und viel Frohsinn mit Nachkomme!

Gruß und den mit besten Wünschen
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40