Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.684 Themen, 38.684 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi
fseibel2 IRON67 „Offensichtlich. Und es gibt immer schwarze Schafe, bei ...“
Optionen

so "eisern" bin ich tatsächlich bisher noch nicht gewesen, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. In meinem Alter sollte man ja eigentlich wissen, wie schlecht die Welt  - schon immer war? - geworden ist? Mit der zunehmenden Vielfalt aller Möglichkeiten in der Geschichte der Menschheit nimmt auch deren Kreativität zu, in jeder Hinsicht! Ein ewiger Kampf! Aber ich will hier nicht weiter philosophisch werden. Nickles gehört jedenfalls zu den "good boys". Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen