Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
jueki fseibel2 „Firefox 19.0.2 nervt“
Optionen
andere Webseiten spät oder - oft - garnicht
Und es werden immer mehr.
Bis heut mittag dachte ich, dies wäre auf einen Fehler bei mir zurückzuführen - aber inzwischen meldeten sich schon einige andere mit dem gleichen Problem bei mir.
Eine Lösung fand sich noch nicht.
Ich konnte auch noch keine Korrelation der fehlerhaften Seitenaufrufe erkennen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi