Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.684 Themen, 38.687 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi
fseibel2 Nachtrag zu: „Hallo Freunde, ich fand doch die Zeit. meine Addons zu ...“
Optionen

Also Leute, der Spuk ist noch nicht vorbei, denn das Problem tauchte mehrfach wieder auf. Das Herumhexen mit den Addons wirkte nicht nachhaltig. Verdächtig gemacht hat sich inzwischen ein Programm namens "Snap.do", das sich bei mir im FF automatisch als Suchfenster einklinkt (ich weiß nicht, wie ich daran geraten bin) . So öffnete sich u.a. "otto.de" nicht, wenn ich es direkt in FF eingab, wohl aber, wenn ich es in der snap.do-Addresszeile suchen ließ und dann dort anklickte. Mein Problem ist aber jetzt, dass ich keine Möglichkeit finde, snap.do zu entfernen, denn es ist weder in der W7-Softwareliste, noch in den FF-addons zu finden.
Kann mir jemand - hoffentlich - etwas dazu sagen? Im Netz fand ich dazu  nichts, was geholfen hätte.Unentschlossen
Gute Nacht noch und schönen Sonntag auch!
Fritz

bei Antwort benachrichtigen