Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi
Manfredtiel jueki „In ähnlichen Fällen, wo ein konkreter Fehler durch eine ...“
Optionen

Kann ich mal machen.
aber bei meinem zweiteen Rechner ist alles gut. Trotz gleicher Add-ons (FF-Sync aktiviert). Vielleicht spielen noch andere Faktoren mit ein?
Im Netz habe ich jetzt nicht weiter interesssantes über das Thema gefunden.  Kein massenhaftes auftreten des Phänomens in der letzten Woche oder so....

bei Antwort benachrichtigen