Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.684 Themen, 38.687 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
fseibel2 mi~we „Also otto.de ist bei mir im FF 19.0.2 ratzfatz da. Hast du ...“
Optionen

die Chronik wird erst gar nicht angelegt, aber das mit den Addons werde ich noch testen. Jetzt aber muss ich erst mal an den Herd und das Abendessen bereiten Zunge raus . Bis später also und besten Dank!
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi