Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi
dieterguenter fseibel2 „Firefox 19.0.2 nervt“
Optionen

bei mir macht ff auch probleme  win 7 prof  leistungsindex 7,6
die seiten gehen zwar schnell auf   aber wenn ich etwas runterladen will  dann laufen die tabs oben nur so durch   im nu habe ich hunderte von tabs offen   chrome läuft bei mir auch normal win explorer auch gut und der von der telekom macht auch keine probleme   selbst wenn ich mit allen gleichzeitig arbeite   nur firefox spinnt da
bei win 8 habe ich ein anderes problem  wenn ich bei firefox etwas downloade führt er den download aus aber er öffnet ihn nicht        mit chrom habe ich da kein problem   download und ausführen klappt da einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen