Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox 19.0.2 nervt

fseibel2 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend rundum!
Nickles kommt sofort, andere Webseiten spät oder - oft - garnicht z.B. Otto.de (Abbruch wegen Zeitüberschr.) Keine Ahnung warum :-(( .
Mein System: W7 prof., 2GB RAM, läuft sonst glatt. Mit Chrome gibts kein Problem, aber dennoch hätte ich FF lieber als Standard.
Gruß
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Diese ... jueki
WFM, kein Problem. IRON67
Sofort da unter 19.02 Proldi
IRON67 fseibel2 „jau, hast ja recht, aber so habe ich noch mehr dazu gelernt, ...“
Optionen
Bin mal gespannt, ob diese Radikalkur auch nachhaltig wirkt.


Nachhaltig ginge nur, wenn du es in Zukunft vermeidest, dir derartig mistige Toolbars und Add-ons zu installieren wie Conduit, Pricegong, SweetIM usw.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Die Dinger hast du dir selbst installiert. Das waren keine unvermeidbaren Schädlinge. Die kamen zusammen mit anderer Software auf deinen PC und du hast bei der Installation gleich auf Ja, Weiter, Installieren, OK geklickt, statt die benutzerdefinierte Installation zu wählen, wo dann meist noch hübsch klein, schlecht sichtbar und unauffällig ein paar Optionen und Checkboxen mit Häkchen angezeigt werden, wo du diese unerwünschten Beigaben hättest abwählen können.


Besonders beim Download-Portal Softonic, wo du dich u.a. bedient hast, gibts solche üblen Beigaben. Nimm in Zukunft lieber Heise oder was ähnlich Seriöses.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen