Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ALDI (Nord) stellt den Verkauf von CD-/DVD-Rohlingen ein

mawe2 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

O.g. Information habe ich gerade in "meiner" ALDI-Filiale bekommen.

Die Meinungen zu Rohlingen im Allgemeinen und zu MEDION-Rohlingen im Besonderen gehen ja erfahrungsgemäß immer weit auseinander.

Als zuverlässige Alltags-Rohlinge habe ich sie ganz gern genutzt, hatte auch nie größere Probleme damit. Außerdem fand ich es ganz praktisch, dass man sie parallel zum wöchentlichen Lebensmittelkauf einfach so mitnehmen konnte; günstig waren sie auch.

Nun gut: Wieder eine Produktkategorie, die nun aussschließlich online bezogen wird.

Weiß jemand, ob die anderen Discounter nachziehen werden?

Gruß, mawe2

Mainz mawe2 „ALDI (Nord) stellt den Verkauf von CD-/DVD-Rohlingen ein“
Optionen

Bei ALDI-Süd sind die CD's noch zu bekommen