Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ALDI (Nord) stellt den Verkauf von CD-/DVD-Rohlingen ein

mawe2 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

O.g. Information habe ich gerade in "meiner" ALDI-Filiale bekommen.

Die Meinungen zu Rohlingen im Allgemeinen und zu MEDION-Rohlingen im Besonderen gehen ja erfahrungsgemäß immer weit auseinander.

Als zuverlässige Alltags-Rohlinge habe ich sie ganz gern genutzt, hatte auch nie größere Probleme damit. Außerdem fand ich es ganz praktisch, dass man sie parallel zum wöchentlichen Lebensmittelkauf einfach so mitnehmen konnte; günstig waren sie auch.

Nun gut: Wieder eine Produktkategorie, die nun aussschließlich online bezogen wird.

Weiß jemand, ob die anderen Discounter nachziehen werden?

Gruß, mawe2

Knoeppken Olaf19 „Werden die denn auch nachbestellt, bevor sie ausverkauft...“
Optionen

Hallo Olaf,

Mainz hatte nachgefragt und bei Aldi-Süd bleiben die Rohlinge weiterhin im Handel. ;-)

Hier zu lesen:

http://www.nickles.de/thread_cache/538930451.html#_pc



Gruß
knoeppken