Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ALDI (Nord) stellt den Verkauf von CD-/DVD-Rohlingen ein

mawe2 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

O.g. Information habe ich gerade in "meiner" ALDI-Filiale bekommen.

Die Meinungen zu Rohlingen im Allgemeinen und zu MEDION-Rohlingen im Besonderen gehen ja erfahrungsgemäß immer weit auseinander.

Als zuverlässige Alltags-Rohlinge habe ich sie ganz gern genutzt, hatte auch nie größere Probleme damit. Außerdem fand ich es ganz praktisch, dass man sie parallel zum wöchentlichen Lebensmittelkauf einfach so mitnehmen konnte; günstig waren sie auch.

Nun gut: Wieder eine Produktkategorie, die nun aussschließlich online bezogen wird.

Weiß jemand, ob die anderen Discounter nachziehen werden?

Gruß, mawe2

mawe2 WilderV „Finde die Diskussion lustig. Bin gerade eine ganze Sammlung...“
Optionen
Finde ich daher schade, war mit den Tevion-Rohlingen immer sehr zufrieden.

Dann kaufst Du bei ALDI-Süd. Haben die sich denn auch für den Ausstieg aus dem Rohlings-Handel entschieden?

War eh -außer Saisonangeboten- fast das einzige, weswegen ich zu dem Discounter gefahren bin.

Dann hast Du da einen anderen Ansatz als ich. Ich kaufe da eh öfter ein, deswegen habe ich auch ab und zu die Rohlinge mitgenommen. Extra hinfahren würde ich wegen denen aber auch nicht.

Gruß, mawe2