Off Topic 20.268 Themen, 225.110 Beiträge

Kinderficker-Sekte darf nun auch so genannt werden!

gelöscht_84526 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles
Die katholische Kirche darf als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden – zumindest in der aktuell laufenden Debatte über die Missbrauchsfälle in dieser Religionsgemeinschaft. Ein Debatteneintrag mit so einer Aussage sei nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, befand nun eine Berliner Amtsrichterin. Sie lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Blogger Jörg Kantel ab, den die Staatsanwaltschaft wegen Gotteslästerung angeklagt hatte.

Soweit aus dem Bericht, welchen es hier vollständig zu lesen gibt: Klick.

Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Es ist, wie es ist. Joerg69
Pumbo Nickeline „Ich sehe hier keineswegs ein nur . Meines Erachtens ist die katholische Kirche...“
Optionen

"Die katholische Religionsgemeinschaft zeichnet sich unter anderem dadurch aus, sich seit Jahrhunderten lustfeindlich über natürliche Gegebenheiten hinwegzusetzen"

Au ja! Das stimmt!

Ich kann mich da an rauschende Ballnächte bei Calvinisten oder auch Schlemmerorgien bei Presbyterianern erinnern, wie auch insgesamt der protestantische Raum Deutschlands bekannt für gute Küche, volksmusikalisch reges Treiben und Lebensfrreude pur ist
Ab Kassel stept der Bär *g*

bei Antwort benachrichtigen
Wie erfrischend! :- winnigorny1