Off Topic 20.304 Themen, 225.421 Beiträge

Kinderficker-Sekte darf nun auch so genannt werden!

gelöscht_84526 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles
Die katholische Kirche darf als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden – zumindest in der aktuell laufenden Debatte über die Missbrauchsfälle in dieser Religionsgemeinschaft. Ein Debatteneintrag mit so einer Aussage sei nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, befand nun eine Berliner Amtsrichterin. Sie lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Blogger Jörg Kantel ab, den die Staatsanwaltschaft wegen Gotteslästerung angeklagt hatte.

Soweit aus dem Bericht, welchen es hier vollständig zu lesen gibt: Klick.

Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Wenn ich jedesmal dafür entschädigt worden wäre, wenn mir einer was Böses...“
Optionen

Das ist aber schon gar kein Argument gegen meine obige Argumentation. In der Jugend meines Vater war die Prügelstrafe in der Schule z. B. noch rechtens. - Das ist auch kein Argument dafür, sie wieder einzuführen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Es ist, wie es ist. Joerg69
Wie erfrischend! :- winnigorny1