Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay gräbt sich selbst eine Grube

Balzhofna / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und schon wieder bin ich bei Ebay über den Tisch gezogen worden.
Ich habe eine Münze für 25€ gekauft und auch erhalten. Allerdings ist es eine Fälschung (steht sogar noch ganz klein drauf)
Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Antwort: "Keine Garantie/Rücknahme". Dann habe ich mich an den Ebay Käuferschutz gewendet und die Jungs haben den Fall nach einem Tag geschlossen und gesagt, ich habe nicht mit Paypal bezahlt. Das war aber nichtmal angeboten!? Sowas ist doch einfach lächerlich!

Ebay will doch mehr wie Amazon werden, aber bei Amazon bin ich noch nie betrogen worden, weil die Verkäufer wissen, dass Amazon ziemlich hart durchgreift.

Was kann man gegen solche Betrübereien als Privatperson machen!?

RogerWorkman Blecky „@ all Ihr redet da immer so schön von Anzeige wegen Betruges. Habt Ihr euch...“
Optionen

ich bin nicht alle... bin Deiner Meinung. Blecky, Du hast sehr realistisch mit Deinen Beitrag die Geschichte beschrieben. Aber es ist so wie bei den meisten, die Gefühle steigern sich...