Off Topic 20.308 Themen, 225.473 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1
violetta7388 The Wasp „In Spanien herrschen ideale Klimabedingungen für den Anbau, hätten die...“
Optionen

Hallo The Wasp,

ein Land, das unter permanenter Wasserknappheit leidet, hat keine idealen Klimabedingungen!

Jahrzehntelang wurde die Wasserpolitik, insbesondere durch Spanien, sträflich vernachlässigt und regelmäßig tritt ein Wassernotstand ein. Wie unter diesen Bedingungen ein wasserintensiver Gemüseanbau auf Dauer funktionieren soll, hätte ich gern einmal gesehen.

Die Ehec-Keime wurden dort auf das Gemüse gespült und über ganz Europa verbreitet. Auch wenn Spanien es heute nicht hören will.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen