Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1
winnigorny1 The Wasp „In Spanien herrschen ideale Klimabedingungen für den Anbau, hätten die...“
Optionen
und damit die Monopolisten schafft...

die dann irgendwann die Preise nach oben treiben werden, eben weil sie Monopolisten - oder besser: Oligopolisten sind die untereinander die Preise absprechen und den Markt aufteilen, weil es zu teuer ist, sich gegenseitig zu bekämpfen.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen