Off Topic 20.301 Themen, 225.432 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1
Joerg69 Conqueror „EHEC und Bauern“
Optionen

Wenn die Landwirtschaft nicht so vorwärts, rückwärts, seitwärts in allen Lebenslagen mit Subventionen eingepudert wäre, würde ich sagen, wenn die unverschuldet wegen unbegründeter Warnungen Einbußen erlitten haben, muß die Gemeinschaft das ausgleichen.

Wie gesagt, wenn da nicht diese Subventionen wären.

Wer subventioniert eigentlich mich kleines zartes Pflänzchen?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen