Off Topic 20.332 Themen, 225.735 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Goggolori „ ...und das frägt mich ausgerechnet ein Hamburger. Grrüße aus dem Ostallgäu...“
Optionen

... Fragt! - Frägen tu' ich nicht!

Du solltest wissen, das hier in Norden im direkten Umkreis von Hamburg sehr viele "Bauernhöfe" sind, und eben auch sehr viele die nur noch von außen so aussehen.

Klassisches Beispiel an der Segeberger Chaussee. Direkt an der Straße gelegener Hof. - Von außen siehst du nur den Vorhof mit dem großen Bauernhaus und ein Schild "Eier von freilaufenden Hühnern" und im Hof scharren ein Dutzend davon.

Da wollte ich mal kaufen, habe mein Auto angehalten, geklingelt, aber keiner kam. - Bin ich um die Ecke gegangen, stand da ne Riesenscheune, Tür nur angelehnt. Denke ich, da wird wohl jemand drin sein.

Mache die Tür auf und was sehe ich im Dämmerlicht?? - Die klassische Massenhuhnhaltung in Käfigbatterien mit einer Grundfläche von knapp DIN-A4/Huhn...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1