Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1
InvisibleBot Joerg69 „Wenn die Landwirtschaft nicht so vorwärts, rückwärts, seitwärts in allen...“
Optionen
Wie gesagt, wenn da nicht diese Subventionen wären.

Ja, das mit den Subventionen ist so eine Sache. Es vergeht kein Jahr, in dem nicht das Geschrei nach zusätzlichen Subventionen losgeht. Ein Jahr ist zu trocken, eins zu nass, eins zu warm, eins zu kalt - wahrscheinlich wird demnächst geschrien wenn kein Schaltjahr ist, schließlich hat die Ernte dann einen Tag weniger Zeit zum Reifen...

Früher war das Wetter auch jedes Jahr anders, aber da hat es keinen interessiert - weil das Normal ist. Aber seit die Menschheit das Bedürfnis entwickelt hat, alles in Statistiken einzupferchen und damit Normen zu entwickeln die nie eintreten, ist jede noch so kleine Abweichung eine Katastrophe.

Welcher Monat ist der schlimmste für einen Bauern? Der Februar, da kann er nur 28 Tage jammern.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen