Off Topic 20.344 Themen, 225.890 Beiträge

EHEC und Bauern

Conqueror / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist eure Meinung dazu ?
Mir persönlich ist es egal, ob die Bauern Verdiensteinbusen haben, denn hier geht es schließlich um Menschenleben. Wenn die Nahrungsmittelindustrie nicht so mauern würde, wäre die Quelle schon längst gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Was sollen die auch sonst machen? - Schuld anerkennen? - So blöd sind die...“
Optionen

Da stimme ich Dir vollinhaltlich zu.
Das ist mit den Nahrungsmitteln haargenau das gleiche Problem, wie andererseits mit der Energie.
Wir erkennen die Schädlichkeit der Atom- Energie und des Energieverbrauchs überhaupt und zetern.
"Die" müßten was machen.
Dann steigen wir in eine Tonne energieaufwändig produziertes Blech und fahren mit dem aus Getreide produzierten Benzin 500m zum Bäcker, die Brötchen holen.
Wenn wir diese verzehrt haben, greifen wir uns den Katalog und suchen uns ein Urlaubsziel auf der anderen Seite der Erdkugel.
"Die" müßten etwas machen, betonen wir verantwotungsbewußt und mit möglichst vielen Links untermauert immer wieder.
"Die". Nicht etwa ich, Du. Sondern er, sie, es.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
.... und tschüß! winnigorny1
Hihihi! winnigorny1