Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
weka1 gelöscht_300542 „Hi hatterchen Schoppes hatte es fast,..es ist eine Mikrowelle 800W mit...“
Optionen
Der obere Rauchmelder ist der neue (Pyrexx), der hat natürlich nicht ausgelöst! Man testet ihn, in dem man von unten mit einem Besenstiel mittig draufdrückt, was ich vorhin seit der Montage das erste mal getan habe. Es piepste einmal laut, was soviel bedeuten soll wie: "Ich bin ok"!
Also mußt du im Brandfalle mit einen Besenstiel den Alarm auslösen. :-)))
Haste du nun auch einen Rauchmelder in der Microwelle montiert?

Gruß weka
Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen