Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 weka1 „Hallo luttyy, für mich verbindet die Brezel eine Erinnerung an den ersten...“
Optionen

Hier nun mein eigenes ganz persönliches Brezel-Back-Erlebnis:

http://img156.imageshack.us/img156/4648/imag0037p.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/3689/imag0039wz.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/1999/imag0040sh.jpg

Meine Freundin, die freche, meinte dazu nur ganz trocken: "Die sieht der Brezel auf der Packung aber gar nicht ähnlich!" :D

Die Brezel schlug richtige Flammen und anschliessend waren die Küche und der angrenzende Raum total verraucht.

Interessant war noch:

Vor wenigen Monaten habe ich mir, um ganz sicher zu gehen, im ganzen Haus verteilt, Rauchmelder installieren lassen. Ein Rauchmelder im verqualmten Raum neben der Küche wurde ca. 50 cm neben meinen ungefähr 8 Jahre alten Rauchmelder "geklebt", und nun könnt ihr raten, welcher Rauchmelder anfing zu piepsen und welcher keinen Mucks von sich gab! ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen