Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_300542 „Hallo luttyy Die Brezel als solche ist für mich beinahe ein...“
Optionen

Kann mich im wesentliche nur anschliessen, möchte aber ergänzen, dass noch ein Kriterium hinzukommt und zwar die Luftfeuchtigkeit.

Ich finde die besten Brezel auch nur in der Mannheimer Fussgängerzone, wobei ich die Brezelstände von " WB " bevorzuge.

Bin zwar schon viel in der BRD rumgekommen, habe aber noch keine besseren gefunden.

Im Badischen ist man halt besonders kritisch in Geschmacksangelegenheiten, deshalb haben Do-it-Yourself-Produkte und Aufbackware in den meisten Fällen bei den Einheimischen weniger Chancen.

bei Antwort benachrichtigen