Off Topic 20.371 Themen, 226.155 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „http://luttyy.de/brezel1.JPG Gibt es bei uns bei Netto, andere Ketten haben die...“
Optionen

Ok,

ich werde morgen mal bei unserem (NRW)-Netto gucken.

Aber, nebenbei gesagt, Brezeln nennen sich in den Geschäften immer "Bayerische Brezeln"!

Norddeutsche oder thüringsche (nur mal als Beispiel) Brezeln würden irgendwie KEINEN Sinn ergeben. Wenn ich die von dir genannte Marke finde, werde ich als "Niederrheiner" Bericht erstatten. ;-)

MfG
Erwin

@voenix

Deine alten Bilder sind wirklich köstlich! Danke!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen