Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ Also Flammen im Backofen, das solltest Du mal erklären, wie schafft man das...“
Optionen

Hallo Hatterchen,

Also Flammen im Backofen, das solltest Du mal erklären, wie schafft man das denn?

Wenn der Herd eine zusätzliche Grillfunktion besitzt, ist das kein großes Problem, wenn der Fettgehalt der Backwaren groß genug ist.

Rauchmelder sollte man auch ab und an testen.

Ich vermute, dass die Rauchmelder, die man in den letzten Jahren in Baumärkten für unter 5 Euro kaufen konnte, mehr oder weniger Attrappen sind. Bei der Sicherheit sollte man nicht sparen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen