Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Tja, dann ist es wirklich schwierig,, die Brezeln zum Abfackeln zu bringen. Dann...“
Optionen

Man hat im Großen gesehen wie Sicherheitssysteme versagen (z. B. Japan) und man sieht in diesem Fall wie trügerisch die vermeintliche Sicherheit auch im Haushalt ist.

Ich warte meine Rauchmelder selber und notiere auch das Datum und den Batterie Wechsel.

mit dem Installateur ein ernstes Wort zu reden.

Oder auch mehr!

bei Antwort benachrichtigen