Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Für Brezelliebhaber....“
Optionen

Hallo luttyy

Die Brezel als solche ist für mich beinahe ein Grundnahrungsmittel, zumindest futtere ich sie fast täglich an Werktagen.

In der Mannheimer Fußgängerzone wird sie von zwei verschiedenen Firmen angeboten.
Von der einen Firma 3 Stück zu einem Euro und von der anderen Firma (eine kleinere Version) das Stück für 60 Cent.

Der geschmackliche Unterschied ist ungefähr so groß wie der Preis. Denn die kleinere und teurere schmeckt wesentlich besser: Knuspriger, frischer und würziger!

So ist es also für mich keine Frage, welcher ich den Vorzug gebe ;)

Die Brezelfrau gehörte übrigens früher bei uns zum gewohnten Straßenbild:
http://img221.imageshack.us/img221/1471/brezelfrau.jpg

Und hier noch ein Anekdötchen aus dem Jahr 1961, das zeigt, daß man bei uns bzgl. Brezeln keinen Spaß versteht. Kein Fake! ;)
http://img195.imageshack.us/img195/2503/democu.jpg

Hier eine Ausschnitt-Vergrösserung. Ich hoffe, man kann es lesen:
http://img259.imageshack.us/img259/5774/schildl.jpg

mfg :)





bei Antwort benachrichtigen