Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Für Brezelliebhaber....

luttyy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das nichts ist :)

370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack.

Muss natürlich aufgebacken werden!

Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten. Langt für 2 Personen...

http://luttyy.de/brezel.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Also Flammen im Backofen, das solltest Du mal erklären, wie schafft man das...“
Optionen

Hi hatterchen

Also Flammen im Backofen, das solltest Du mal erklären, wie schafft man das denn?

Schoppes hatte es fast,..es ist eine Mikrowelle (800W) mit Grillfunktion (1000W).

@Schoppes

Der obere Rauchmelder ist der neue (Pyrexx), der hat natürlich nicht ausgelöst! Man testet ihn, in dem man von unten mit einem Besenstiel mittig draufdrückt, was ich vorhin seit der Montage das erste mal getan habe. Es piepste einmal laut, was soviel bedeuten soll wie: "Ich bin ok"!

Vielleicht bedeutet das aber auch so etwas wie: "Entscheiden sie sich für Pyrexx, und sie sparen sich die Einäscherungskosten!" :D

http://img24.imageshack.us/img24/7667/imag0003gl.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/68/imag0004cv.jpg

So, eben nochmal welche (auf-)gebacken - diesmal aber im echten Backofen:

http://img684.imageshack.us/img684/2420/imag0041g.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen