PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
tkrde stülpner „Hi, das sieht gut aus und sind auch hochwertige Komponenten. Warum aber kein...“
Optionen

Ich stimme meinen Vorrednern zu. 6 Kerne brauchst du wirklich noch nicht. Selbst die 4 Kerne werden ja im Moment von den wenigsten Anwendungen voll ausgenutzt.
Die Sache mit dem AMD - Intel ist auch viel Glaubensfrage.
Ich war lange AMD Anhänger, bis sie die Mehrkernprozessoren Entwicklung verpennt haben.
Nun haben sie wieder gute Prozessoren im Angebot. Mit den Intels können sie in der Spitzenleistung immer noch nicht mithalten. Daher würde ich bei einem High End System immer zu Intel greifen.

bei Antwort benachrichtigen