PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund stülpner „PC für 2011-2012“
Optionen

Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ich denke ein Forum ist nicht dazu da sich Konfigurationen geben zu lassen sondern sich helfen zu lassen... also geh in nen Laden und ZAHL gefälligst dafür, wir machen das hier immerhin freiwllig wo andere ihr geld für bekommen -__-

Deine Aussage was du willst is im Übrigen für die Tonne: Wichtig ist, was du zahlen KANNST, alles andere sind nur Zusatzinformationen....

bei Antwort benachrichtigen