PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund stülpner „Ich hasse schlechtes Benehmen und unhöfliche Menschen, aber das ist eine...“
Optionen

Und ich hasse die "man muss nix zahlen" Mentalität. Es ist schade, weil man sowieso kaum Achtung dafür bekommt und ich weiß, dass man mind. ein oder zwei Tage braucht, bis man ne ordentliche Konfiguration hat.

Und wenn du so einen Super-PC willst, dann wirst du sicher auch das Geld haben. Dann kauf dir einen Alienware oder XMX PC, die sind super, kosten aber auch entsprechend. Andererseits kannst du da beim Selbstbau auch nicht mehr so viel sparen ;)

bei Antwort benachrichtigen