PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Vagabund „Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ich denke ein Forum ist nicht dazu da sich...“
Optionen

Hi Vaga,

und nö- du bist kein Arsch ;-) du solltest das hier alles ned so persönlich nehmen!
Nachdem Gevatter Schnitter jetzt (s)ein Konterfei kund getan hat...fehlt nur noch daß |V| seine Hutkrempe in den Nacken schiebt... Mythos ade?
Der Wunsch, die Zeit wäre stehen geblieben, ist die Erkenntnis daß man etwas vernachlässigt hat.

Bleib locker "Alda" :-))

cu nm³

bei Antwort benachrichtigen