PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.432 Themen, 78.862 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
stülpner Vagabund „Und ich hasse die man muss nix zahlen Mentalität. Es ist schade, weil man...“
Optionen

Hi,
irgendwie kommst Du mir hier fehl am Platz vor.Ich baue meine PC allein und deshalb weil ich Freude daran habe und mir die bessere Hardware nach meinen Bedürfnissen kaufen kann. Ohne kaufen geht nichts das ist doch logisch . "Man muß nix zahlen Mentalität klingt doch von dir ziemlich abartig"und bösartig. Wenn dann der selbstgebaute eigene Pc dann besser ist und weniger gekostet hat wie einer vergleichsweise aus dem "Laden" umso besser.

Das ist meine letzte Antwort an dich. Ich lege keinen gesteigerten Wert mehr auf deine Kommentare. Suche dir andere User mit denen du herumekeln kannst. Menschen mit schlechten Benehmen sind nichts für mich.

bei Antwort benachrichtigen