PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

PC für 2011-2012

stülpner / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
welche Hardware würde ein relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre haben.
-Prozessor-Kühler
-Mabo
-Ram
-Graka
-Netzteil
-Monitor (über 24")

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund stülpner „Hi, irgendwie kommst Du mir hier fehl am Platz vor.Ich baue meine PC allein und...“
Optionen

Wenn du deine PC selber "baust", dann solltest du auch in der Lage sein wenigstens mal eine grundidee zu psoten...

Wieswo erwarten immer alle, vorallem jene, die Ahnung haben, immr dass andere ihnen eine Konfiguration vorgeben? Es geht hier darum, dass du erwartest, dass dir jmd. sagt, welche Teile du kaufen sollst.

Vlt. beschäftigst du dich erstmal mit dem ´ganzen im Groben, zur Hardware für einen "[...]relativ zukunftssicherer superschneller und vor allem leiser Multimedia-Gamer Pc für die nächsten Jahre[...]":

Intel i7 Extreme oder AMD X6 1090T/X4 975
Board: Intel X58 oder bei AMD ein 890FX
Grafikkarte: GTX580, demnächst, oder HD6970, ebenfalls demnächst, derzeit GTX480 oder HD6870
RAM: 8GB, mehr macht afaik in keinem normalen Porggy Sinn
HDD: PCI-e SSD - teuer aber def. super

Im preis bewegen wir uns hier bei 1000€ bis hin zu mehreren Tausend mehr.. mach mal bessere Angaben, wenn du selber schraubst, sollteste das ja eig können...

bei Antwort benachrichtigen