Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Wie kann ich die SANE "Backend" pixma (0.16.1 und "Manpage"

vovo1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich die SANE "Backend" pixma (0.16.1) und "Manpage" so verarbeiten, daß mein Scanner CanoScan 8800F von ubuntu erkannt wird?
Ich hab KEINE AHNUNG welche Arbeitsschritte nötig sind - sprich, wie das gemacht wird.
Kann ein netter Mensch unter Euch einem Linux-Beginner so etwas verkasematuckeln?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
vovo1 Nachtrag zu: „Wie kann ich die SANE "Backend" pixma (0.16.1 und "Manpage"“
Optionen

Danke für Deine Mühe.
Danke auch für Deinen Trost der "Wahrscheinlicheit" - das wär' stark!
...und übrigens, ich bin schon am "weiter spielen". Ich bin ziemlich sicher, daß es in den nächsten Wochen zu einigen "Klicks" kommen wird.
Gruß
vovo1

bei Antwort benachrichtigen