Drucker, Scanner, Kombis 11.480 Themen, 46.609 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „Hi Olaf, sorry, wenn ich mich hier so einfach einmische, obwohl ich gar nicht...“
Optionen
Ich würde nach wie vor ein s/w-Gerät plus einen ordentlichen Farbdrucker empfehlen,...

Also Laserdrucker für Schwarzweiß und Tintenpiesel für Farbe?

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen