Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o“
Optionen

Hi nochmal, Mike9 hat es exakt auf den Punkt gebracht -

- das eigentlich Überraschende ist für mich der Preis. Praktische Anwendungen für nadeldrucker-exklusive Aufgaben kann man sich mit etwas Fantasie leicht vorstellen, Durchschläge wurden bereits erwähnt.

Den Hausmeister muss ich unbedingt besuchen und meinen Edirol Field-Recorder mitbringen. Das Riesenteil ist definitiv ein Kandidat für meine Geräuschesammlung :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen