Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Hibbing „Hallo Olaf! Ein guter Freund hat noch einen NEC P2Q Baujahr 1992 und das Teil...“
Optionen
Und es gibt auch noch Farbbänder. Jo, habe kürzlich auch erst eines gewexelt.
bei Antwort benachrichtigen