Drucker, Scanner, Kombis 11.479 Themen, 46.604 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hibbing Olaf19 „24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o“
Optionen

Hallo Olaf!

Ein guter Freund hat noch einen NEC P2Q (Baujahr 1992) und das Teil funktioniert auch noch. Ein passendes Farbband kostet bei Amazon 4,50. Anscheinend ist diese UraltTechnik nicht totzukriegen.....Und es gibt auch noch Farbbänder.

Und Epson Nadeldrucker scheinen auch ein ziemlich robuste Existenz zu haben.....

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen