Drucker, Scanner, Kombis 11.479 Themen, 46.604 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „Moin, also, OKI bezeichnet seine Drucker nicht als Laserdrucker. Nun gut, das...“
Optionen

LED-Drucker... da richten sich meine Lauscher gerade ganz hoch auf. Mein Epson C64 macht in letzter Zeit tintenspezifische Probleme - das wäre allerdings eher Thema für einen eigenen Thread - so dass ich mit einer Neuanschaffung liebäugele. Nach einem Farblaser hatte ich vor Jahren schon gefragt, das Ergebnis war, grob zusammengerafft - lass es lieber. In der Zwischenzeit düfte sich technisch aber viel getan haben, sodass Farblaser jetzt mein Favorit wäre.

Nun also LED... leider scheinen die Dinger fürchterlich klobig zu sein: http://www.dooyoo.de/led-drucker/_oki - aber sonst klingt das wirklich interessant. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

OKI war mir übrigens immer schon sympathisch, und das nicht erst, seit der FC Kaiserslautern mit denen als Sponsor 1991 Deutscher Meister geworden ist :-D

THX auch von mir
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen