Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

24-Nadel-Drucker... es gibt sie noch :-o

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da biste baff - ich zumindest... der Artikel ist wirklich erst eine Woche alt, also von diesem Jahr, nicht von 1990: http://business.chip.de/news/Epson-bringt-Nadeldrucker-fuer-1.100-Euro_41846582.html

Auch der Preis ist ganz stilecht wie in der guten alten Zeit: deutlich über 2.000 Mark ;-)

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Na denn *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „ Kommt drauf an, was du drucken willst. Es gibt zwar heute Farblaser, die auch...“
Optionen

Volker, was hältst du denn von LEDs? Sind die auch für den Hausgebrauch zu empfehlen, auch wenn man eher nur gelegentlich druckt, oder sind die eher "industriell" zu verstehen?

Mit meinem Epson habe ich gerade ein typisches Wenigdrucker-Problem: Die Düsen scheinen eingetrocknet zu sein. Es ist schon etwas besser geworden, aber speziell bei rot-gelb-lastigen Farben habe ich immer noch diese ekligen "Jalousielamellen" im Bild :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen