Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
XAR61 Blaaagh „XAR61 schreibt völligen Blödsinn. Irfanview ist immer noch Freeware, ich hab...“
Optionen

Erst einmal Danke für Deine Info, das man bei IrfanView immer noch an dem F-Prinzip festhielt bzw. hält !
Ich manchmal vielleicht nicht auf dem laufenden was die Zeit angeht, hätte ja auch nie gedacht das ich irgandwann mal ins "www" gehen muss, und wenn ich dann auf eine english sprachige Seite lande (bezog sich auf nur auf den cc), dann komm ich mir vor wie Robinson auf einer einsamen Insel - aber Shareware heisst auf Deutsch ebenso, und wenn das in den Lizenzbedingungen auftaucht dann gehe ich eben davon aus das es so ist wie es ist, in der Regel verzichte ich dann auf etwas luxus und verschaffe der älteren Version wieder ein Lifting. ca.1500 Verlags-CD/DVD (geschenkt)(nur in Bezug auf IrvanView) zu durch suchen nimmt einige Zeit in Anspruch. Als IrfanView 3.9.5. auf den Scheiben vertrieben wurde kannte ich das Wort Internet nur vom Namen. Ich will jetzt aber nicht irgendeinen Verlag in die Pfanne hauen. Da ich derzeit nicht das Gegenteil wieder legen kann, ordne ich mich Deiner Kritik unter "Sorry hab ich vermutlich gepennt"

bei Antwort benachrichtigen