Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
rando Jokeman „Freeware die was kostet?“
Optionen

ich stelle auch auf anderen seiten fest, das dort ein fenster aufklappt und angeboten wird ein update für dieses oder jenes herunterzuladen. wenn man darauf klickt kommt man zu softwaresammler. ist also reine abzocke!

aber...softwaresammler wird kohle abgedrückt haben, das diese "werbung" dort geschaltet werden darf.

man kann also davon ausgehen, das e-mule (jedenfalls deine site) und andere sich über dieses "angebot" finanzieren....

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen