Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
Jokeman Nachtrag zu: „Freeware die was kostet?“
Optionen

Hi.
Zu anderer Gelegenheit schrieb ich schon einmal, dass ich meine Frau und meine Tochter geimpft habe, dass sie alle Seiten die Persönliche Daten verlangen, sofort beenden sollen.
Das Updateangebot tauchte auf, als ich eMule startete. Wenigstens war der Hinweis auf die Kosten nicht versteckt.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen