Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
PaoloP Jokeman „Hi Paolo Als ich eMule startete, ging ein Fenster auf mit der Nachricht, es ist...“
Optionen

Also mal zum mitschreiben.
Dein eMule fordert dich auf ne Abzockseite zu besuchen?
Wie kann denn sowas sein?
Finanzieren die sich so?
Wenn ja würd ich auf was anderes umsteigen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen